Jeden Sonntag in der Zeit von 10 – 11:30 Uhr feiern wir im Gemeindehaus einen lebendigen Gottesdienst, um unseren Gott zu ehren und miteinander Gemeinschaft zu haben.

Anregende Predigten, gemeinsames Gebet, abwechslungsreiche Musik und ein spezielles Kinderprogramm bilden obligatorische Bestandteile eines Gottesdienstes, die oftmals durch kreative Beiträge oder besondere Programmpunkte ergänzt werden. Verschiedene Mitarbeiter tragen zur Gestaltung eines Gottesdienstes bei, um den Zuhörern ein praxisorientiertes Thema und unseren realen Gott auf eine interessante Art nahe zu bringen. Das Resultat der Gestaltungsvielfalt ist ein buntes Programm für jung und alt. Durch eine wechselnde Zusammensetzung aus Mitarbeitern, Besuchern und einem variierenden Programmablauf erhält jeder Gottesdienst seine individuelle Note.

Wir laden dich herzlich ein, am Gottesdienst teilzunehmen.

Gottesdienst-2

Ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser als tausend andere sonst. Ich will lieber an der
Schwelle stehen im Haus meines Gottes als dort zu wohnen, wo die Gottlosigkeit herrscht.Psalm 84, Vers 11

Eine Predigt als Kostprobe – Hör doch mal rein…