koenigskinder

Köningskinder (2-3 Jahre)

Sonntags, parallel zum Gottesdienst ab 10.30 Uhr

Wir treffen uns jeden Sonntag während dem Gottesdienst mit unseren kleinen „Königskindern“. Dabei geht es zum Einen darum, den Kindern altersgerecht Geschichten der Bibel oder Gottes wunderbare Schöpfung näher zu bringen. Aber auch gemeinsames Singen, Malen, Spielen und Basteln (soweit möglich) bleiben nicht aus.

Eva Seiler

schaefchen

Schäfchen (4-5 Jahre)

Sonntags, parallel zum Gottesdienst ab 10.30 Uhr

Alle Vorschulkinder ab 4 Jahren sind sonntags herzlich zur Schäfchen-Gruppe eingeladen. Während Mama und Papa am Gottesdienst teilnehmen, erwartet sie hier ein abwechslungsreiches, kindgerechtes Programm. Wir singen, beten und spielen zusammen. Eine spannende Geschichte aus der Bibel gehört jedes Mal dazu, bei der wir Gott mehr kennenlernen. Zum Abschluss kann gebastelt oder gemalt werden.

Manuela Jeske

noah

Arche-Noah (6-7 Jahre)

Freitags, 19.00-20.30 Uhr

In unserer Arche-Noah sind nicht Tiere, sondern vor allem Kinder im Alter von 6 bis 7 Jahren herzlich willkommen. Hier hört man spannende Geschichten aus der Bibel und erfährt, was man daraus lernen kann. Außerdem wird gesungen, gespielt und gebastelt und jeder darf in einer Erzählrunde erzählen was er/sie in der Woche erlebt hat. Dazu treffen wir uns jeden Freitagabend von 19:00 bis 20:30.

Danny Risto

bibelhoernchen

Bibelhörnchen (8-9 Jahre)

Freitags, 19.00-20.30 Uhr

Die Bibelhörnchen treffen sich jeden Freitag (außer in den Ferien und an Brückentagen) um 19 Uhr in der FEBG in Bickenbach. Bei uns findest du Freunde in deinem Alter, mit denen du dich austauschen kannst.
 Hier hörst du spannende Geschichten aus der Bibel und was Menschen heute noch mit Gott erleben. Wir singen gemeinsam Lieder, lösen knifflige Rätsel, basteln und machen gemeinsame Ausflüge. Komm doch vorbei und mach einfach mit. Bei uns ist jeder zwischen 8 und 9 Jahren willkommen.

Andy Seiler

senfkoerner

Senfkörner (10-11 Jahre)

Freitags, 19.00-20.30 Uhr

Jeden Freitag findet von 19.00 Uhr bis ca 20:30 Uhr unsere Kinderstunde statt. Wir sind eine witzige und aufgeweckte Truppe und möchten anhand der Bibel und deren Geschichten, mehr von Gott erfahren und über unseren Herrn Jesus Christus nachdenken. Was aber natürlich auch NICHT fehlen darf, ist das gemeinsame SPIELEN, SINGEN und manchmal sogar auch ESSEN. Aber komm doch einfach mal selbst vorbei und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf DICH!!!

Paul Danelski